Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

2 - 3 Ninjas - Kick Back von 1994

Beschreibung
Colt, Rocky und Tum Tum, drei knallharte und talentierte Kampfkids im besten Teenie-Alter, haben eine wichtige Mission zu erfüllen: Sie müssen ihrem Baseball-Team, den Dragons, um jeden Preis dabei helfen, die Erzrivalen von den Mustangs zu schlagen. Aber da gibt es ein kleines Problem, denn auch der Großvater baut auf die Hilfe des schlagkräftigen Trios: Er muß zurück nach Japan, um dort dem Sieger eines Ninja-Turniers einen wertvollen Dolch zu überreichen. Bei dieser Reise sollen die Kids ihn begleiten, auch wenn ihr Vater dagegen ist - denn Baseball geht nun mal vor. Aber mit dem Dolch hat es, so erzählt der Großvater, eine ganz besondere Bewandtnis: Er stellt den Schlüssel zu einem unermeßlich wertvollen Schatz dar! Doch das macht die Geschichte schließlich ziemlich problematisch, denn dieser Umstand ruft auch Großvaters alten Erzrivalen auf den Plan, der den Dolch um jeden Preis an sich bringen möchte, um den Schatz zu heben. Er hetzt dem alten Mann eine Bande übler Zeitgenossen auf den Hals, so daß Colt, Rocky und Tum Tum gefragter denn je sind.
„Die drei Jungstars Max Elliot Slade, Sean Fox und Evan Bonifant präsentieren ein Kinderabenteuer ‚Made in USA‘, bei dem man sich wünscht, wieder im Teenie-Alter zu sein. Spritzige und flott choreographierte Kampfszenen, nette Dialoge und eine richtige Handlung, da könnten sich so manche erwachsene Martial-Arts-Kollegen ein Beispiel nehmen.

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel