Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Drunken Master - Schlitzauge sei wachsam von 1978

Kurzbeschreibung
Der kleine Waisenjunge WANG ist der Schrecken seiner heimatstadt. immer wieder denkt er sich neue Streiche aus, die die Erwachsenen zur Verzweifelung bringen. Deshalb wird er auch nur Schlitzauge genannt. Eines Tages erlebt er, wie eine Gangsterbande einen verwundeten Fremden jagt, und er kämpft mit CHIN, einem Geheimpolizist, gegen die Gangster und versteckt ihn anschliessend in der einsamen Hütte in der er wohnt. Doch auch hier werden sie von den Gangstern aufgespürt. Es gelingt ihnen, zu fliehen, aber sie werden weiter erfolgt und erneut gestellt. In höchster Not kommt ihnen ein alter Mann "The drunken Master" zu Hilfe...

Der rotzfreche Waisenjunge Wang, auch "Schlitzauge" genannt, kommt dem verletzten Geheimpolizisten Chin zur Hilfe, als der von den Gangstern gejagt wird, die er eigentlich dingfest machen sollte. Gemeinsam begeben sie sich zu einem dem Alkohol zugeneigten alten Kauz, der sie in verschiedenen Kung-Fu-Techniken unterweist. Ihre neu gewonnenen Künste können sie zur Anwendung bringen, wenn es gilt, ein nettes Mädchen vor aufdringlichen Zeitgenossen zu schützen. Und dann steht auch noch der entscheidende Kampf gegen den Obergangster und seine Mannen an.

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel