Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Madagascar - Fröhliches Madagascar von 2009

Beschreibung
Die ehemaligen Zoobewohner Marty, Alex, Melman und Gloria geniessen ihr neues Leben auf Madagascar. Doch zu Weihnachten sehnen sie sich nach Schnee und Santa Claus. König Julien sorgt dafür, dass der Weihnachtsmann höchstpersönlich - wenn auch unsanft - auf der Insel landet. Dabei verliert der bärtige Rotrock allerdings sein Gedächtnis, und die vier Freunde müssen dafür sorgen, dass die Geschenke trotzdem noch rechtzeitig an die Kinder in aller Welt verteilt werden. Unterstützung erhalten sie von den Pinguinen, die noch eine uralte Rechnung mit Santas Rentieren offen haben. Fulminantes Weihnachts-Special für alle Fans von «Madagascar».

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel