Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Werner 4 - Gekotzt wird spaeter von 2003

Beschreibung
Da geht noch einiges: Der ewige Klempnerlehrling Werner aus Kiel sattelt vom kesselnden Motorrad auf vier Räder um und macht nun als King of the Road im Ami-Straßenkreuzer norddeutsche Autobahnen und Landstraßen unsicher. Mit Bölkstoff und Kumpels auf dem Rücksitz rödelt Werner durch Schleswig-Holstein und raubt dabei mit unnachahmlicher Lässigkeit seinem Ausbilder und anderen Mitmenschen den letzten Nerv.
Mit dem vierten Zeichentrick-Leinwandabenteuer des norddeutschen Helden Werner schaffen Hayo Freitag und Michael Schaack mit noch mehr Pferdestärken und bewährtem derb-trockenem Humor jenseits üblicher Rohrlängen alles beiseite, was der Fortsetzung des Riesenerfolgs ihrer ersten drei Teile im Weg stehen könnte.

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel