Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Im Weißen Rössl von 1960

Beschreibung
Leopold ist Oberkellner im 'Weißen Rössl' am idyllischen Wolfgangsee und insgeheim in die hübsche Wirtin Josepha verliebt. Da diese jedoch eher Augen für den Juristen Dr. Siedler hat, heckt Leopold einen kecken Plan aus: Er vergibt das für Siedler reservierte Apartment an die reizende Fabrikantentochter Brigitte, die auch prompt Siedlers Aufmerksamkeit erregt. Leider fliegen Leopolds Eskapaden auf und er wird von Josepha vor die Tür gesetzt. Doch nun funktioniert gar nichts mehr im Hotel - und Leopold ersinnt einen pfiffigen Plan, wie er seinen Job und die Liebe zu seiner Chefin retten kann.

Moin Moin
Soziale Netzwerke
Siegel