Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Musik, Musik - da wackelt die Penne von 1970

Beschreibung
Siggi , der Sohn des Unterrichtsministers muss sein Abi wiederholen. Er soll in den Sommerferien in einem ländlichen Internat büffeln, anstatt mit seinen Freunden an seinen selbst komponierten Jazz-Musical zu basteln. So will es der strenge Vater. Doch Freundin INGE hat den rettenden Einfall. Die ganze Bande fährt mit SIGGI in das Internat. So kann SIGGI lernen und weiter Musik machen, wenn da nicht der persönliche Referenz des Herr Ministers wäre, der der neuartigen Methode LERNEN MIT MUSIK den Riegel vorschiebt. Doch SIGGI und seine Freunde geben nicht auf.....

Moin Moin
Soziale Netzwerke
Siegel