Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung
Mike Hammer (Stacey Keach) ist das genaue Gegenteil der smarten und betuchten Harts. Hammer ist ein Rauhbein und Macho, kurz: ein Detektiv der alten Schule. Treffsicher mit Faust und Waffe bahnt er sich seinen Weg durch New Yorks Strassenschluchten, in denen lichtscheue Gestalten finstere Pläne schmieden. Bei seiner Gangsterjagd nimmt der Haudegen es mit dem Gesetz selten genau, weshalb Staatsanwalt Barrington (Kent Williams) ihn am liebsten hinter Gittern sähe. Nicht selten muss Polizist Pat Chambers (Don Stroud) seinem Kumpel Hammer aus der Patsche helfen. Unterstützt wird der lässige Ermittler von Sekretärin Velda (Lindsay Bloom), die ihrem Chef keinen Wunsch abschlagen kann. “Mike Hammer” ist die bedeutendste Romanfigur des Krimi-, Comic- und Kinderbuchautors Mickey Spillane und geniesst Kultstatus: Spillanes Bücher wurden mehr als 160 millionen mal verkauft und in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Mike Hammer - 36 - Das Tagebuch eines Stars

Als eine Hollywoodikone von ihrem Apartment aus in die Tiefe stürzt und dabei ums Leben kommt, glaubt die Polizei an Selbstmord. Privatdetektiv Mike Hammer ist jedoch anderer Überzeugung. Denn kurz vor dem Tod der Schauspielerin hatte er mit dieser noch ein aufschlussreiches Telefonat. (Text: Das Vierte)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel