Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Herbie 5 - Ein toller Kaefer kehrt zurueck von 1997

Beschreibung
Der skrupellose Rennfahrer Simon Moore lässt seinen Wagen, den VW-Käfer Herbie, verschrotten, weil er mit ihm keine Rennen mehr gewinnt.
Der Mechaniker Hank, früherer Rennfahrer, wird von seinem Chef, Inhaber einer kleinen Autowerkstatt, verdonnert, beim Mechanikerwettrennen teilzunehmen. Dort wählt er Herbie als seinen Rennwagen aus und gewinnt mit ihm das Rennen. Die Werkstatt erfährt einen großen Kundenzulauf, Hank wird gefeiert; gleichzeitig kommt es durch Herbie zu einer ersten Aussprache zwischen Hank und seiner Ex-Freundin Alex, die er vor längerer Zeit verlassen hatte.

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel