Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ein ausgekochtes Schlitzohr 1

Beschreibung
Burt Reynolds spielt Bandit, einen Helden unter den Königen der Landstraße, der die Herausforderung angenommen hat, eine Ladung Coors Bier in Texarkana aufzunehmen, dem Ort, an dem es gerade noch legal verkauft werden kann, und es innerhalb von 28 Stunden zurück nach Atlanta zu transportieren. Die Belohnung? 80.000 Dollar. Das Ergebnis? Die wildesten Verfolgungsjagden und Zusammenstöße, die je gefilmt wurden, weil Texas Smokey (Jackie Gleason) geradezu besessen ist, Bandit zu ergreifen, nicht zuletzt deshalb, weil sich Bandit ausgerechnet mit der Braut (Sally Field) von Texas Sohn zusammengetan hat.

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel