Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Die nackte Kanone 2 1/2 von 1991

Beschreibung
Der Führer der Atomlobby, Hapsburg, entführt den Berater in Umweltfragen des amerikanischen Präsidenten, Dr. Meinheimer, und will ihn mit einem Doppelgänger ersetzen, der in einer großen Rede für Atomkraftwerke plädieren soll. Lt. Drebin, soeben ausgezeichnet für die Erschießung des 1000. Drogendealers, wird mit dem Fall beauftragt und stößt unvermittelt auf Jane, seine große Liebe, die ihn zwei Jahre zuvor verließ und nun bei Hapsburg arbeitet. Drebin kommt dem Verbrecher zufällig näher. Panisch entführt Hapsburg auch Jane. Nun ist es an der Zeit für Drebin einzuschreiten. In einem wilden Showdown siegt das Gute.

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel