Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Trio mit vier Faeusten - 33 - Vermeintlicher Feind

Die Ermittler Cody, Nick und Murray werden zufällig Zeuge, wie drei Männer versuchen, den Jugendlichen Chad auf einem Marktplatz in Chinatown zu entführen. Aufgrund ihres schnellen Eingreifens können Cody und seine Kollegen jedoch Schlimmeres verhindern. Chads Mutter Sally Jennings wird unverzüglich zum Gegenstand der Ermittlungen, da sie vor mehreren Jahren das Sorgerecht für ihren Sohn an ihren Exmann Kyle verloren hat. Tatsächlich bestätigt sich dieser Verdacht: Sally sah keinen anderen Weg mehr, als ihn entführen zu lassen, um wieder an ihren geliebten Sohn heranzukommen. Der Fall lässt die Ermittler nicht los, da sie der verzweifelten Mutter helfen möchten, wieder mit ihrem Sohn in Kontakt zu treten. Deshalb machen sie sich gemeinsam mit ihr auf den Weg zu Chads Schule, um den Jungen abzufangen. Dort angekommen müssen sie mitansehen, wie Chad gerade einen schwarzen Mitschüler verprügelt. Was zunächst aussieht wie eine harmlose Rauferei unter Jugendlichen, entpuppt sich schließlich als purer Rassismus: Bei Chad wird nicht nur Naziliteratur gefunden, sondern er ist darüber hinaus Mitglied einer Nazi-Vereinigung, dessen Direktor sein eigener Vater ist. Die Ermittler schleusen daraufhin den Jugendlichen Dooley in die Organisation ein – doch wird es ihnen dadurch gelingen, Licht in Kyles illegale Machenschaften zu bringen und Chad die Augen zu öffnen? (Text: RTL Nitro)

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel