Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung
Nachfolger von Hafenpolizei
Die Serie schilderte die Erlebnisse des Wachtmeisters Hartmann (Karl-Heinz Heß), der auf Hamburgs Straßen auf dem Motorrad – also als “Weiße Maus” – unterwegs war, um kleinen und großen Ganoven das Handwerk zu legen. Regelmäßige Serienfiguren waren daneben Kommissar Kolldehoff (Josef Dahmen) nebst Assistent (Günter Lüdke).

Polizeifunk - 17 - Handgeknüpfte Teppiche

Kommissar Koldehoff und seine Kollegen werden zu einem Einbruch in ein Teppichwarengeschäft gerufen: wertvolle Perserteppiche sind dabei abhanden gekommen. Wenig später taucht ein solcher Teppich bei Hartmann zu Hause auf: seine Vermieterin hat ihn von zwei Männern um 50 DM erworben, die das Geld armen persischen Studenten zu Gute kommen lassen wollten. Hier können die Polizeibeamten ihre Spur aufnehmen… (Text: Anixe HD)

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel