Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung
Nachfolger von Hafenpolizei
Die Serie schilderte die Erlebnisse des Wachtmeisters Hartmann (Karl-Heinz Heß), der auf Hamburgs Straßen auf dem Motorrad – also als “Weiße Maus” – unterwegs war, um kleinen und großen Ganoven das Handwerk zu legen. Regelmäßige Serienfiguren waren daneben Kommissar Kolldehoff (Josef Dahmen) nebst Assistent (Günter Lüdke).

Polizeifunk - 36 - Die verschwundene Lady

Mit Kennermiene mustert der Gentleman Eric Christiansen die Brillantenauswahl des Juweliers Albrecht. Kein Stein findet Gnade vor seinen Augen. Aber der kostbarste, „die Lady“, fehlt plötzlich. Der Juwelier drückt den Alarmknopf. Ohne Erfolg durchsuchen Kriminalbeamte den Verdächtigen. Einige Zeit später betritt die hübsche Anja Oswald das Geschäft. Als sie es wieder verläßt, hat sie „die Lady“ in der Tasche. Das Juwel war mit Kaugummi unter den Tresen geklebt. In der Eile aber vergißt Anja ihre Handtasche. (Text: RBB)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel