Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Arbeitstitel: Hamburger Kriminalfälle
Die 52teilige Serie mit jeweils 25 Minuten Länge spielt im Hamburg der 70er Jahre. Es geht um Einbrüche, Erpressungen, Brandstiftungen, Raube und andere Kriminalitäten, die von den Kriminalpolizisten Hartmann und Schlüter aufgeklärt werden. Diese beiden Polizisten sind schon in der Vorgängerserie „Polizeifunk ruft“ aktiv gewesen. Viele bekannte Schauspieler haben Gastrollen gespielt. (Text: André Loop)

Hamburg Transit - 47 - Ein dankbares Opfer

Einbruch bei Designerin Marthe Hombach. Der Tresor ist aufgebrochen und dutzende Stücke von unschätzbarem Wert entwendet worden. Dies kann nur ein Einbrecher gewesen sein, der sich gut in der Wohnung auskannte. Demnach kommt nur einer in Frage: ein Bekannter von Hombach namens Bernhard de Mulin. Mulin soll angeblich unter der Woche in Brüssel arbeiten. Kommissar Hartmann geht dem Fall auf den Grund und kommt zu der Erkenntnis, dass Mulin ein Unbekannter in Brüssel ist. Ein Mann unter diesem Namen existiert dort nicht. Vielmehr wird klar, dass Mulin ein Gentlemanverbrecher sein könnte, dessen Opfer reiche Damen sind, die er verführt, um ihre Schmuckstücke und Kunstsammlungen zu rauben. (Text: Anixe HD)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel