Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Arbeitstitel: Hamburger Kriminalfälle
Die 52teilige Serie mit jeweils 25 Minuten Länge spielt im Hamburg der 70er Jahre. Es geht um Einbrüche, Erpressungen, Brandstiftungen, Raube und andere Kriminalitäten, die von den Kriminalpolizisten Hartmann und Schlüter aufgeklärt werden. Diese beiden Polizisten sind schon in der Vorgängerserie „Polizeifunk ruft“ aktiv gewesen. Viele bekannte Schauspieler haben Gastrollen gespielt. (Text: André Loop)

Hamburg Transit - 30 - Sein letzter Drink

Günther kommt total verstört aus Frankfurt zurück. Er glaubt todkrank zu sein. Am selben Abend sucht der mit einer um Jahre älteren Frau Verheiratete die Party seiner Geliebten Karin Jäger auf. Dort überrascht ihr Mann sie in der Küche. Es kommt zu einem Gespräch, bei dem Günther aus dem Fenster fällt. Für Schlüter und Hartmann stellt sich die Frage: Unfall oder Mord aus Eifersucht? Gegen Karin Jägers Mann Conny spricht außerdem, dass die Obduktion ergibt, dass Günther gar nicht krank war. Auch sein Arzt bestätigt dies… (Text: Anixe HD)

Guten Abend, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel