Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Arbeitstitel: Hamburger Kriminalfälle
Die 52teilige Serie mit jeweils 25 Minuten Länge spielt im Hamburg der 70er Jahre. Es geht um Einbrüche, Erpressungen, Brandstiftungen, Raube und andere Kriminalitäten, die von den Kriminalpolizisten Hartmann und Schlüter aufgeklärt werden. Diese beiden Polizisten sind schon in der Vorgängerserie „Polizeifunk ruft“ aktiv gewesen. Viele bekannte Schauspieler haben Gastrollen gespielt. (Text: André Loop)

Hamburg Transit - 07 - Ein Strich durch die Rechnung

Herr Schindler betreibt in der Nähe eines Campingplatzes ein kleines Lebensmittelgeschäft, das vor allem von Kundschaft lebt, die auf dem Platz übernachten. Gemeinsam mit seinem Schwiegersohn Hannes ist er auf eine neue lukrative Geschäftsidee gekommen: er platziert vor dem Laden Krims-Krams im Sonderangebot und hofft auf Urlauber, die die wertlosen Sachen stehlen. Ist jemand in die Falle gegangen, wird angedroht, die Polizei zu verständigen. Schindler und sein Schwiegersohn nutzen genau diese Angst aus und kassieren so von den „Dieben“ Unmengen an „Sicherheitsgeldern“. Auch Inga, die mit ihrem Mann aus Dänemark auf der Durchreise ist, tappt in die Falle… (Text: Anixe HD)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel