Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Arbeitstitel: Hamburger Kriminalfälle
Die 52teilige Serie mit jeweils 25 Minuten Länge spielt im Hamburg der 70er Jahre. Es geht um Einbrüche, Erpressungen, Brandstiftungen, Raube und andere Kriminalitäten, die von den Kriminalpolizisten Hartmann und Schlüter aufgeklärt werden. Diese beiden Polizisten sind schon in der Vorgängerserie „Polizeifunk ruft“ aktiv gewesen. Viele bekannte Schauspieler haben Gastrollen gespielt. (Text: André Loop)

Hamburg Transit - 09 - Basler Täubchen

Georg hat wegen Einbruchs schon das dritte Mal eingesessen und wird jetzt nach 26 Monaten, 6 Monate früher als erwartet, aus dem Knast entlassen. Doch der junge Mann denkt gar nicht daran, ein ehrliches Leben zu beginnen, stattdessen plant er mit seiner Freundin Rita den nächsten Coup: den Diebstahl einer Briefmarke, die 100.000 DM wert ist. In Sammlerkreisen ist sie als „Basler Täubchen“ bekannt… (Text: Anixe HD)

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel