Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 32 - Die Pokerparty

Die beiden Falschspieler Beißel und sein Komplize sind allabendlich in einem Hafenlokal unterwegs. Dort wollen sie Männer, die auf der Durchreise sind, zu einer getürkten Pokerpartie auf einem Schiff überreden, um sie um ihr Geld zubringen. Unter diesen betrogenen Männern sind auch der aus Regensburg stammende Lutz und seine Kollegen. Kommissar Koldehoff von der Hafenpolizei versucht indessen, den Betrügern eine Falle zu stellen. Er und sein Kollege Zink geben sich als Touristen aus… (Text: Anixe HD)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel