Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 34 - Taschendiebe

Eine gerissene Bande von Taschendieben beschäftigt Kommissar Peters der Hafenpolizei. Die Gangster haben schon mehrfach bei Großveranstaltungen zugeschlagen oder ihren Opfern an Banken oder Postämtern aufgelauert. Einer dieser Fälle ist besonders tragisch: einen Rentner beraubt die Bande um fast 900 DM. Der verzweifelte alte Mann will sich daraufhin vor einen Lastwagen werfen. Ein weiterer Diebstahl führt unterdessen auf eine heiße Spur nach den Tätern. Ausgerechnet Kriminalobermeister Koldehoff wird bei einem Fußballspiel seiner Brieftasche samt Ausweis beraubt. Er und seine Tochter Erika können sich aber an die Gesichter der Täter sehr gut erinnern… (Text: Anixe HD)

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel