Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 23 - Reisebegleiterin gesucht

Herr Ullmann gibt sich als Vermittler von lukrativen Jobs im Ausland aus. Er verspricht jungen Frauen ein attraktives Einkommen als Haus – oder Bardame. In Wahrheit ist er Teil eines Mädchenhändlerringes, der von dem Kriminellen Frederick Offenbach geleitet wird. Spurlos verschwinden junge Mädchen in Hamburg. Um die jungen Frauen noch rechtzeitig zu finden, zählt jede Minute. (Text: Anixe HD)

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel