Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 25 - Der Nachtwächter

Herr Ahlers verliert seinen Job bei einer Wachgesellschaft. Als kurz danach verschiedene Brände die Feuerwehr auf Trab halten, ergibt sich der Verdacht, dass sich Ahlers bei der Securitas-Gesellschaft rächen will. Entgegen aller Vermutungen ergibt sich dann aber noch eine neue Spur… (Text: Anixe HD)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel